Wings X Ideentage 2  2024 in Verbindung mit den

AV Erlebnistagen im Kamptal

Es gibt Webinare, Onlineseminare, das Wings X Forum, die Tutorials und die Wings X Masterclass als ausgezeichnete Hilfen für die Anwendung der grundlegenden Features von Wings X.

Jetzt taucht immer öfter vorrangig der Wunsch bzw. das Bedürfnis nach den IDEEN auf, um die vorhandenen Bilder/Videos/Erlebnisse/Geschichten beeindruckend und berührend zeigen zu können.

Doch woher kommen die dazu notwendigen Ideen?

Dafür sind das reale Miteinander, das Erleben von Eindrücken, der Austausch von Meinungen von entscheidender Bedeutung.

Daher wird ein neuer Schwerpunkt in den AV-Erlebnistagen die Findung der Ideen für die kreative Anwendung der Features von Wings X sein.

 

In und rund um das Kamptal, wo ein Fluss noch seinem letzten natürlichen Lauf folgen darf, nehmen wir uns genügend Zeit vom Auslösen der Kamera über die Optimierung der Bilddaten und Auswahl der passenden Musik/Texte bis zur fertigen AV-Präsentation mit Wings X.

 

Anmeldung:    Josef Moritz, josef.moritz@schule.at, +43 650 9925407, www.josefmoritz.at

Kosten:            450.-€ Seminargebühr, excl. Übernachtung, Essen und Seminarraum

Seminarort:         A-3593 Wegscheid/Kamp/NÖ, https://www.hotelwegscheidhof.at/  

Teilnehmer:     max. 10 TN

 

 

Mit der Anmeldung sind EZ vorreserviert. Selbstverständlich sind auch Partnerinnen willkommen.

Die verbindliche Anmeldung bitte über https://www.hotelwegscheidhof.at/ vornehmen, da manche ja eventuell schon am Vortag anreisen oder/und noch einen Tag (anschließend ist Pfingsten)in dieser interessanten Region anhängen wollen/können.

Persönliches Arbeitsequipment wie Kameras, Rechner, Monitore, Kopfhörer etc. nicht vergessen.

 

Seminarlizenzen für WX sind vor Ort verfügbar!