Was sind die AV/FOTO/VIDEO-Erlebnistage?

Ganz einfach:

Gemeinsame 4 Tage, an denen ich euch mit meinem Wissen in den im Titel genannten Themen und meiner Kenntnis der ausgesuchten Plätze zur Verfügung stehe.

Natürlich sind in diesen Tagen auch eure Partner(innen) herzlich eingeladen und willkommen!

Vor Allem wird für Alles genug Zeit und Raum sein, das Fotografieren, die Optimierung der Bilddaten, das Erstellen von Präsentationen mit WingsX, die Erlebnisse, das Plaudern mit dem Meinungsaustausch bei Speis und Trank und das Kennenlernen einer interessanten und in ihrer Art einzigartigen Region!

Und ein klein wenig "Fotografie als Lebensschule"!

Meinerseits werden 2 Beamer, PC und MAC, Audioanlage, Leinwand und Wings X Lizenzen gestellt.

Jeder TN kann natürlich seine eigenes Equipement zur Datenoptimierung mitbringen!

  

Das notwendige Wissen in der Foto-Videografie, damit ihr eure Bilder, als Instrument für Kommunikation,

  als Austausch mit der Umwelt und als persönliche Ausdrucksmittel gestalten und verwenden könnt

Die Konzentration auf das Wesentliche, das Sehen des Motives im „richtigen“ Augenblick,

  vom „richtigen“ Standpunkt aus, im „richtigen“ Licht, und die „richtige“ Optimierung am Rechner

Die Feinheiten im Erstellen einer Präsentation eurer Bilder mit WingsX/7,

  damit ihr und euer Publikum Freude an euren Geschichten haben können

Die eigene Zufriedenheit und die gefragte Meinung der Kollegen und Kolleginnen zum Bild/Video sind

  Mittelpunkt dieser Fototage, an denen

Die Erlebnisse rund um die Bilder eine entscheidende Rolle spielen werden.

 

Dabei  reicht der Bogen von der Landschafts- und Architekturfotografie über die Flora und Fauna ,den Detailreichtum des Kleinen bis zum Erstellen einer Präsentation.