Persönlichkeitstraining




Einzelcoaching


Partner-/Familiencoaching


Team-/Gruppencoaching

Termine nach Absprache:

Ein Bild ändert sich nur, wenn man in der Lage ist, seinen eigenen , bisherigen Standpunkt zu verlassen!

Im Leben ist es oft wie in der Fotografie, manchmal ist der fokussierte Blick durch ein Teleobjektiv und manchmal der umfassende Blick eines Weitwinkelobjektives notwendig,

manchmal die Schärfe und manchmal ein Weichzeichner, manchmal das Schwarz-Weiß und manchmal die Farbe.

Und immer sind es der Blickwinkel,  das Licht und der Zeitpunkt, die ein Bild entstehen lassen.

Wer immer nur ein Objektiv, einen Stil und den Sonnenuntergang wählt, kann darin durchaus ein Meister sein! Doch das Leben bietet nicht nur diese Stimmung!

Wer jedoch unterschiedliche Werkzeuge zu nutzen versteht, wird vielleicht kein so großer Meister im Detail sein, jedoch immer - oder sehr oft - in der Situation ein passendes und zufriedenstellendes Ergebnis erzielen, und vor Allem aus jedem Fehler zu lernen verstehen!

Und manches (Bild) kann man ganz einfach nicht machen, weil einem das passende Equipment oder das notwendige Können fehlt.

Und das könnte man ja unter Umständen ändern.

Eine Möglichkeit ist,        sich das Equipment zu beschaffen.

Eine Möglichkeit ist,        sich das Können anzueignen.

Eine Möglichkeit ist,        und man staune, einfach auf dieses Bild emotionslos

                                        zu verzichten.