Wings X Ideentage 2024 in Verbindung mit den

AV Erlebnistagen im Naturpark Almenland/Stmk


Donnerstag, 24. Oktober 2024 - Sonntag 27. Oktober 2024


BILDGALERIE                                                             Was sind ... ?

 

 Als ich vor einigen Jahren die Gelegenheit bekam, alle 7 Naturparke der Steiermark für die Landesregierung fotografisch zu dokumentieren, lernte ich auch die Schönheiten des Naturparkes Almenland nordöstlich von Graz kennen.

Nun kann ich euch erstmals ausgehend von unserem Seminarhotel www.landhotel-schwaiger.at diese einmalige Region in Österreich näherbringen.

Eine Herausforderung wird diesmal allerdings sein, die tollen Angebote seitens des Seminarhauses, die Vielfältigkeit des Naturparkes und die Arbeitsaufgaben mit Wings X ohne Stress unter Dach und Fach zu bringen!

Ich bin immer mehr der festen Ansicht, dass das reale Miteinander, das Erleben von Eindrücken, der Austausch von Meinungen von entscheidender Bedeutung gerade für des Finden von kreativen Ideen nicht durch Webinare und Onlineschulungen ersetzt werden kann.

Zur Zeit taucht verstärkt der Wunsch bzw. das Bedürfnis nach den IDEEN auf, um die vorhandenen Bilder/Videos/Erlebnisse/Geschichten beeindruckend und berührend zeigen zu können.

Ausgehend von unserem „Basislager“, nehmen wir uns genügend Zeit vom Erkunden der regionalen Sehenswürdigkeiten mit dem Auslösen der Kamera über die Optimierung der Bilddaten, den gemütlichen Fachplaudereien und der Auswahl der passenden Musik/Texte bis zur fertigen AV-Präsentation mit Wings X.

 

Anmeldung:    Josef Moritz, josef.moritz@schule.at, +43 650 9925407, www.josefmoritz.at

 

Termin:            Donnerstag, 24. 10. 2024, 9.00 – Sonntag, 27. 10. 2024, 15.00

Kosten:            450.-€ Seminargebühr, excl. Übernachtung, Essen und Seminarraum

Seminarort:         Landhotel Schwaiger, Inh. Annemarie Schwaiger

                          Dorf 5, 8171 St. Kathrein am Offenegg, 0043 3179/8234

                          info@landhotel-schwaiger.at                     www.landhotel-schwaiger.at

                          Anreise: 23. Oktober 2024 möglich     Abreise: 27. Oktober 2024 oder offen

Teilnehmer:    min. 5 TN,  max. 10 TN

 

 

Mit der Anmeldung sind EZ vorreserviert. Selbstverständlich sind auch Partnerinnen willkommen.

Die verbindliche Anmeldung bitte über

 info@landhotel-schwaiger.at   www.landhotel-schwaiger.at

vornehmen, da manche ja eventuell schon am Vortag anreisen oder/und noch einen Tag in dieser interessanten Region anhängen wollen/können.

Persönliches Arbeitsequipment wie Kameras, Rechner, Monitore, Kopfhörer etc. nicht vergessen.

 Seminarlizenzen für WX sind vor Ort verfügbar!